Turnverein Engelsbrand

Abteilung Turnen - Herbsteinzelmeisterschaften 2009



Am Sonntag den 8.11.2009 waren die Engelsbrander Geräteturner bei den Herbsteinzelmeisterschaften in Nöttingen.

Bei diesem Wettkampf war es möglich, Kürübungen an allen 6 oder weniger Geräten zu turnen.

Thorben Becker startete am Boden, an den Ringen und am Barren. An den Ringen turnte er eine herausragende Übung und konnte zusammen mit Max Supper den 4.Platz belegen.

Fabian Nestele turnte am Boden, Sprung, den Ringen und am Barren, wo er vor Thorben und Max einen sehr guten 5.Platz erreichte.

Max Supper sprang am Sprungtisch eine sehr hohe Hocke und konnte sich hier den 7.Platz sichern.

Maximillian Diller turnte am Sprung, am Barren und an den Ringen. An den Ringen war er der einzigste Teilnehmer und erhielt für eine sehr gute Übung die Goldmedallie. Auch am Barren erturnte er sich den ersten Platz.

Toni Schöniner startete am Boden, am Sprung und am Barren. Am Boden erreichte er mit Yannic Straßburger den 4.Platz. Am Sprung konnte Toni mit einer Hocke einen sehr guten 4.Platz erreichen.

Eike Schulze turnte am Boden und Sprung. Er sprang mit einem Handstandüberschlag über den Tisch und erreichte damit einen klasse 2.Platz!

Yannic Straßburger turnte eine gute Bodenkür und erreichte am Sprung den sehr guten 5. Platz.

Die komplette Ergebnisliste als PDF